Workshops, Seminare und Schulungen

Du bist ambitionierter Hobbyfotograf und möchtest dich in den Bereichen Fotografie oder digitale Bildbearbeitung weiterentwickeln? 

 

Du Interessierst dich für ein fotografisches Grundlagenthema oder hast bereits Erfahrung als Hobbyfotograf gesammelt und benötigst nun Tipps zur Lösung fortgeschrittener Aufgabenstellungen? 

 

Perfekt! Ich liebe es, mein Wissen mit anderen Fotoenthusiasten zu teilen und habe langjährige Erfahrung im Unterrichten.

 

Gruppenworkshops

 

Wenn dich ein Thema interessiert, das ich im Rahmen regelmäßig stattfindender Gruppenworkshops anbiete, freue ich mich sehr, wenn du mit dabei bist!

Falls du an etwas Anderem Interesse hast, kannst du auch gerne ein Thema für einen Workshop vorschlagen.

 

Privates Einzelcoaching

 

Am effizientesten lernst du im Rahmen eines Privat-Coachings, bei dem ich mich vollkommen auf dich alleine konzentriere. Dabei kannst Du mir jegliche Frage stellen, die dich interessiert.